Startseite - Uhren Replika
->
Ich würde einen kleinen Vorgeschmack dieser Uhr, als ich in der Cartier Produktion in La Chaux-de-Fonds Anfang Dezember, und begeistert die Marke ganz anfänglichen Taucher Sicht zu bestimmen. Ästhetisch Würde die Calibre scheinen maßgeschneiderte wie ein Sport Uhr (oder Instrument Uhr) mit seinen großen Stollen und Kronenschutz zu dienen, obwohl die Signatur-Suche Marke beibehalten: römische Ziffern und Eisenbahn-Ring Kapitel. Indem man sieht ein überdimensioniertes Zahl um 12 Uhr, aber auch wie eine kleine Sekunde bei 6 Uhr sowie ein Datumsfenster bei 3 Uhr, die Uhr aber übersichtlich, auch auf dem etwas kleinen zwanzig five.6mm Zifferblatt.
Außerdem beherbergt es eine breite, gekerbt einseitig drehbare Lünette, die Marke des wahren Taucher Check-out. In Wahrheit ist die Replika Uhr nicht nur treffen sich mit den typischen Taucheruhren Bedingungen oder ästhetische, genügt es, die ISO 6425 typisch für Tauch Uhren Replika es eine ungewöhnliche komplexe Authentizität zwischen Tauch Replika Uhren zu geben.
Carole Forestier-Kasapi, Cartier kompetente Leiter der Bewegung Entwicklung hat einen neuen normal für Cartier Replika Uhren, und es wird nicht überraschen, dass sie übererfüllt hat zusammen mit dem neuen Tauchgang überprüfen. Sie nahm mich über einen längeren Dia klar die Kriterien für diese Zertifizierung zeigen umreißt, und das ist beträchtlich.
Es geht um alles, was an einem Sichtbarkeit aus der Länge von etwas weniger als 10 Zoll in völliger Dunkelheit (aus diesem Grund die wesentliche Leuchtkraft über die Handflächen und Indizes); erstaunlichen magnetischen, Schock und h2o Widerstand; ein Salinität Test der Uhr und Armband der Zähigkeit in Meerwasser sicher zu machen (die eine Kombination aus Sand enthalten); und eine Anzeige, die die Uhr in insgesamt Dunkelheit Joggen damit die beleuchteter kompakte Sekundenzifferblatt und der Hand. Darüber hinaus ist es eine extradicke Kristall hat, noch die Replika Uhr bleibt nur 4 mm dick, Uhren Kopien es in sehr gutem Verhältnis zur Breite Replika Omega Gold seamaster Aufrechterhaltung Uhren . Kurz nach intensiven Screening, Forestier-Kasapi schlägt der Kristall in der Dimension von nur 1,2 mm aus Ihrem normalen Kristalldicke verstärkt wurde.
Die Uhr enthält die erste in-house Marke Kaliber, das 1904 MC, die eine 48-Stunden-elektrische Gangreserve hat. Es ist wirklich wasserdicht bis 300 Meter. Sie werden 5 Referenzen finden, die rote Gold und Metallausführungen, mit Gummiband oder Armband enthält.
Die Uhr formell zusätzlich zu ein paar andere Überraschungen, darunter die Arena ein singuläres ewigen Kalender, zusammen mit einem Tourbillon Chronograph freigegeben werden wird 30 Tage Zeit im Salon Worldwide de la Haute Horlogerie in Genf kommen, während in der Rotonde Auswahl.
Shots mit freundlicher Genehmigung von Cartier.
Replika Preis von IWC Uhren
Replika Preis von Omega Speedmaster Uhren
Replika Breitling Lederarmbändern
Replika Rolex-Uhren gleich aussehen
Replika Rolex Milgauss Preis Uhren
Replika Rolex Milgauss Wiki Uhren
Replika rolex Präsidentschafts Preis Uhren
Replika rolex Qualität Uhren
Replika russische Uhren
Replika Verkauf Uhren